Hey,
mal ein Tipp, wir wäre es denn wenn ihr ein Empfehlungsschreiben als link einfügt, damit man es anderen Leuten weiter empfehlen kann!
Oder gibt es schon und ich habe es nur über sehen?
Hey,
mal ein Tipp, wir wäre es denn wenn ihr ein Empfehlungsschreiben als link einfügt, damit man es anderen Leuten weiter empfehlen kann!
Oder gibt es schon und ich habe es nur über sehen?
Was meinst du mit einem Empfehlungsschreiben genau ?
We soll das ganze aussehen ?
Wie soll das ganze dann geacht werden von den User des Forums ?
ram1
ram2
ram3
ram4
naja, hm!
Hab mal ein Bild angehangen! Vielleicht weißte das was ich meine!
Das sieht nicht schlecht aus.
Bitte poste mir mal den Downlaodlink zum Hack oder häng ihn einfach als Dateianhang mit dran bitte. Danke.
ram1 ram5
ZitatOriginal von ramfresser
Das sieht nicht schlecht aus.
Bitte poste mir mal den Downlaodlink zum Hack oder häng ihn einfach als Dateianhang mit dran bitte. Danke.
M l G ramfresser
Hallo,
naja, das war nur ein vorschlag, den Downloadhack, ... müsste man erst suchen!
Würden wir uns sehr drüber freuen wenn du das für uns hier tun würdest.
ram1
ram2
ram3
ram4
Sieht gut aus. Die Idee ist nicht schlecht.
Sieht nicht übel aus wenn da nicht die Fremdwerbung bei dem kostenlosen Tool mit dabei wäre.
Und wieder mal muss ich sagen fehlt in der Woltlabszene eine Seite wo alle Hack und Addonbauer ihre Hacks und Addons verlinken könnten. Weil ich weiss das es zwei Hacks gibt mit der Funktion des Empfehlens.
Nun ja habe in einem php Archiv jetzt ein Script gefunden was ich mal aus probieren werde die Tage.
ram1 ram5
ZitatAlles anzeigenOriginal von ramfresser
Sieht nicht übel aus wenn da nicht die Fremdwerbung bei dem kostenlosen Tool mit dabei wäre.
Und wieder mal muss ich sagen fehlt in der Woltlabszene eine Seite wo alle Hack und Addonbauer ihre Hacks und Addons verlinken könnten. Weil ich weiss das es zwei Hacks gibt mit der Funktion des Empfehlens.
Nun ja habe in einem php Archiv jetzt ein Script gefunden was ich mal aus probieren werde die Tage.
M l G ramfresser
naja, es gibt bestimmt auch andere ohne links, aber die würden bestimmt was kosten!
Wenn ich eins gelernt habe im Internet, dann ist es das, das man nur lange genug suchen muss und man findet dann das was man sucht und das 1. kostenlos und 2. ohne Werbung.
ram1 ram5
Das Script wurde ein gebaut und ist über die Portalseite linsk oben in der Überblick zu erreichen.
ram1 ram5
Sieht gut aus und wird bestimmt oft genutzt.
mfg Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!