hi, ich bin aline und 19 jahre alt.
ich wohne in einer kleinen stadt bei koblenz.
an meinem 17. geburtstag wurde mein papa erstmals wegen der diagnose lungenkrebs ins krankenhaus eingeliefert, die 2 jahre haben in der familie alles auf den kopf gestellt. meine mutter wurde psychisch krank und das erwachsenwerden ging mir viel zu schnell..
mittlerweile hat mein vater lebermetastasen und die zeit wird knapper, die angst schnürt uns den hals zu.
ich hoffe, dass das forum uns irgendwie helfen kann..
grüße, aline!
hi!
-
-
Hallo, Aline, ich möchte Dir sagen, daß es mir sehr leid tut, daß Du durch die Krankheit Deines Vaters Jugendzeit verloren hast...
Aber hier im Forum möchte ich Dich herzlich begrüßen. Hier sind auch ganz junge Menschen mit ähnlichen Problemen, mit denen Du Dich sicher gut austauschen kannst... -
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschalten.
Schau dich erst mal in Ruhe um.
-
Hallo aline!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
dankeschön
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Krebsforum
-
Auch ich begrüße dich ganz herzlich hier bei uns im Forum.
-
Auch von mir herzlich Willkommen im Krebsforum.Hier wirst du Trost und Kraft finden.Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.
-
Hallo Aline
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
-
Auch ich begrüße Dich in unserem Forum.
-
Ich heiße Dich auch ganz herzlich Willkommen hier im Forum
-
Hallo Aline,
moechte Dich auch ganz herzlich begruessen.
Ich fuehle mit Dir, fuer meine juengsten Geschwister, die sind 22 und 21 Jahre ist es momentan auch etwas viel.
Aber bitte vergiss nicht, Du bist nicht alleine.
Gruesse,
Jennifer
-
herzlich willkommen im Forum
liebe Grüsse Sandra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!