Ich bin die Loa

  • Hallo Ihr,


    mein Name ist Laura und ich bin seit fast 12 Jahren Zugreiste in München. Bin zum Studium her gekommen und da geblieben. Heute Abend hab ich mir den Rat meiner Freundin zu Herzen genommen und im Internet nach Selbsthilfeforen für Krebsangehörige gestöbert, um meine spontane Heulattacke loszuwerden und mich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Meine Mama hat Brustkrebs.

  • Hallo Loa.


    Willkommen im Forum. :winke
    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine Fragen stellen oder wenn du möchtest deine persönliche Geschichte posten, ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier im Forum immer auf ein offenes Ohr treffen.

  • Hallo Loa,
    du hast ein gutes Forum gefunden, um alles mal loszuwerden.
    Herzlich Willkommen!


    Wenn du im geschützten Bereich genaueres über euch postest, können wir uns gerne drüber unterhalten.
    Nur Mut


    freundliche Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Loa und Willkommen hier im Forum.



    Sorry das ich jetzt erst begrüsse aber ich hatte sehr viel zu tun gestern und heute.


    Wie ich gesehen habe hat Leseratte dich schon frei geschaltet für die geschützten Bereiche und du warst ja wohl auch schon drin.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!