Guten Tag ich bin die Renate

• Guten Tag sehr geehrter Herr Popelka.

Ich arbeite für das Bundesministerium für Gesundheit und habe gestern Abend Ihr Forum im Internet per Zufall gefunden.

Ich möchte Ihnen mitteilen, das ich heute Ihr Forum meinen Vorgesetzten Mitarbeiter gezeigt habe und wir zu dem Schluss gekommen sind, das wir Ihr Forum unterstützen möchten.

Wir werden unseren Teamleitung den Vorschalg unterbreiten, das Ihr Forum auf unsere Hauptseite verlinkt wird.

Wir haben uns für diesen Weg hier entschieden weil wir glauben das dies eine Nachricht ist, die sehr erfreulich ist und deswegen auch alle User des Forums lesen können.

Wir werden uns dann noch mal per Mail bei Ihnen melden.

Vielen Dank

Ihre Renate

• Guten Tag Frau Renate X.

Ich bedanke mich für Ihre Nachricht bin aber doch einbisschen Erstaunt, das ich keine Mail von Ihnen in meinen Mailboxen gefunden habe als ich diese kontrolliert habe.

Wenn diese Verlinkung zustande kommen sollte wäre ich natürlich positvie Überrascht und würde mich im Namen vom Team und mir bei Ihnen rechtsherzlich bedanken.

Ich werde die nächsten Tage auf die angekündigte Mail warten und beim eintreffen dieser Nachricht es auch gleich hier im Forum bekannt geben.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

• Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.

Super Genial kann ich dazu nur sagen und wenn dann wieder so viele User auf einmal kommen bin ich diesmal nicht dran Schuld.

Der ramfresser war es dann wieder mal. :totlachen :totlachen :totlachen

mfg Patrick

M f G Patrick :ixat:

Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

• Hallo Renate!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön - denn leider bekommen immer mehr Menschen Bedarf, sich wegen Krebs Hilfe suchen zu müssen.

Viele Grüße

grzgrml

Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!