Ich heise Tomas
Ich bin seit 07.2002 Kehlkopflos. Ich würde gerne meine erfahrung hier weiter geben Ich bin 46 Jahr komme aus Zweibrücken in Rheinlandpfalz
-
-
hi thomas,
erst mal willkommen hier im forum.
sobald du freigeschaltet bist- kannst du dich hier umgucken.bis bald
lg sabine -
Hallo Oktan,
schön das Du hier bist, Du kannst sicher manche User hier unterstützen
die ähnlich gelagerte Probleme haben wie Du.
Also, willkommen im Forum
Teufelchen -
Hallo, Oktan, herzlich willkommen auch von mir im Forum. Gut, daß Du Dein Erfahrungen hier weitergeben willst.
-
Hallo Oktan
Herzlich Willkommen hier.
Denke du kannst deine Erfahrungen weitergeben.Werden
vielleicht sehr hilfreich sein.
Wie bist du denn zu dem Nicknamen gekommen?
Alles Gute...........................
Michaela -
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
* Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits Status um erneut Beiträge verfassen zu können.Angemeldet als: oktan [abmelden] ??????????????????
-
Hallo Oktan
Das liegt daran, weil Dich noch Niemand für den geschützten Bereich freigeschaltet hat.
Ich denke dies wird jetzt kurzfristig passieren. Dann kannst Du Dich frei bewegen.
LG Sabine
Ach so....und herzlich Willkommen hier
-
Hallo.
1. Willkommen hier im Forum.
2. was Sabine70 geschrieben hat stimmt, jeder User der sich vorstellt muss von einen autorisierten Teammitglied frei geschaltet werden. Das ist gerade passiert durch mich.
Schau dich in alle Ruhe erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo Tomas!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Willkommen hier bei uns im Forum.
-
Hallo Tomas
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
-
Ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum.
-
hallo tomas,
willkommen bei uns im krebsforum für angehörige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!