• Hallo,


    ich bin Jasira, 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder.


    Meine Mama ist letztes Jahr an Eierstock- und Darmkrebs erkrankt und kürzlich sind wieder Metastasen festgestellt worden.
    Momentan liegt sie mit einem Infekt im Krankenhaus und es sieht gar nicht gut aus.


    Ich dachte mir, daß es mir vielleicht guttut mich mit anderen auszutauschen die das gleiche Problem haben.


    Liebe Grüße
    Jasira

  • Hallo jasira


    Willkommen im Forum. :winke
    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, somit hast du die Möglichkeit deine persönliche Geschichte im geschützten Bereich zu posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier im Forum immer ein offenes Ohr finden, es ist auch hilfreich mal einen anderen seine Situation zu erzählen und dann einige Ratschläge zu bekommen die man noch nicht kannte.

  • Hallo jasira Und Willkommen hier im Forum.



    Du wirst bestimmt den einen oder anderen Beitrag finden, der dir weiter helfen wird und wenn du deine Gewschichte ein bisschen ausführlicher im geschützten Bereich postet, dann können die anderen User des Forums dir mit ihren Erfahrungen dir bestimmt weiter helfen.


    Na dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!