Hallo zusammen!
Ich heisse Michael und komme aus Erfurt. Ich bin 31 Jahre alt. Ich habe den Link von Ramfresser bekommen.
Heut möcht ich euch erklären, wo Michael ist. Ich hab heute mein Nickname geändert.
Hallo zusammen!
Ich heisse Michael und komme aus Erfurt. Ich bin 31 Jahre alt. Ich habe den Link von Ramfresser bekommen.
Heut möcht ich euch erklären, wo Michael ist. Ich hab heute mein Nickname geändert.
Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.
Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.
Ich habe dich so eben für die Memberarea frei geschaltet, wo nur User rein kommen die sich in diesen Thread vor gestellt haben, d.h. du siehst immer mit wem du es zu tun hast. Dort kannst du auch deine Fragen stellen die dir auf den Herzen liegen.
M l G
das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
Ramfresser Administrator
Patrick Popelka
ZitatOriginal von Michael
Hallo zusammen!
Na dann Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir .
Schön das Du her gefunden hast.
Hoffe,das Du dann trotzdem öfter hier bist & auch mit postests ????
Also dann viel spaß hier so weit.
LG Danny1976
Oh fein, wieder einer in der Runde mehr. Ich denk, wir werden hier nicht nur hilfreiche Tipps für uns finden, sondern auch das eine oder andere Interessante.
Hallo,
willkommen in forum.
Viel spass und poste viel.
LG Nugel
Hallo und willkommen im Forum auch von mir.
mlg patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!