hallo ihr alle in diesem forum,
mein name ist birgit und ich bin eine betroffende, bin 45 jahre alt und komme aus bad bramstedt, mir hat man am 15.11.06 den boden unter den füßen weggezogen.
diagnose: anaplastisches schilddrüsenkarzionom, lebenserwartung bis februar 2007, ich sitze aber noch hier und fühle mich wohl, aber ich kann es immer noch nicht realisieren, ich habe noch eine kleine tochter von 8 jahren, sie gibt mir die kraft zu kämpfen. hoffe hier über meine gefühlswelt sprechen zu können, ohne meine familie in ein weiteres loch zu ziehen.
bin gleich wieder da
zu ich lebe noch
-
-
Hallo Birgit,
ich habe soeben Deine Nachricht gelesen und kann mir gut vorstellen
wie Du Dich fühlst. Selbst habe ich keinen Krebs aber vor Jahren auch
eine Erkrankung (im Kopf) wo der OP Ausgang nicht sicher war.
Mein Schwiegervater hat auch Krebs und die Tabletten sind mit großen
Nebenwirkungen. Ob sie helfen - wer weiss.Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer.
Alles erdenklich Gute
Gina
-
Hallo Zukunft !
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
möchte mich korrigieren, mein name ist birgit, bin 45 Jahre alt und komme aus bad bramstedt in der nähe von hamburg
-
hallo gina 51,
es ist gut mit leuten darüber zu reden, ich danke dir. wenn ich auch momentan als geheilt gelte, schwebt die angst immer mit, vorallem fühlt man sich von den ärzten allein gelassen und eines weiß ich, ich verlasse mich nicht mehr auf die arzte, ich tue eine ganze menge nebenbei und bin mir sicher, ohne dem würde ich nicht mehr leben, nur geben die ärzte dies nicht gern zu.
lg. birgit -
Hi Mrs. elfchen,
I can`t understand.
Warum ist -Zukunft- nicht freigegeben.
Ihre Angaben sind alle da?Ask mr. ramfresser. He can help you.
Fred
-
Hi Zukunft.
ich kann dir nicht freigeben, aber Elfchen wird sicher Mr. ramfresser um Hilfe fragen.
Sicher wirst du bald freigegeben, die Angaben sind ja da.See you
Fred -
Hallo, Zukunft, auch ich möchte Dich hier im Forum recht herzlich begrüßen. Deine Geschichte wirst Du uns sicher bald im geschützten Bereich erzählen. Ich glaube ganz fest an Wunder...
-
Hallo Birgit,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Es kommt sicherlich gleich jemand "vorbei" der Dich freischaltet.
Dann kannst Du Dich mit uns im geschützten Bereich austauschen,
hier ist noch alles öffentlich und jeder Aussenstehende kann hier lesen.
Bis bald - alles Gute
Teufelchen -
Hallo Zukunft !
Danke das du deinen Beitrag geändert hast.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Auch ich möchte dich ganz herzlich hier im forum begrüßen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Krebsforum.Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.
-
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei uns im Forum.
-
Herzlich Willkommen!!!!
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo gina,
ich komme mit dem programm nicht klar, wer kann mir helfen?
danke birgit -
Hallo, Zukunft, wenn Du in den geschützten Bereich willst, um dort Deine Geschichte zu schreiben, dann geh zurück auf die Startseite und scrolle runter bis zu den "meine Geschichte". Dort klicke auf "neues Thema" und schreibe einen Titel und dann lege los. Du schaffst das.
-
Hallo Birgit
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!