Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Greifswald in Meck/Pomm.
Ich bin Angehörige und Freundin. In meinem Umkreis ist zur Zeit der Teufel los, so daß ich im Moment garnicht mehr klar denken kann.
Gruß Steffi
Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Greifswald in Meck/Pomm.
Ich bin Angehörige und Freundin. In meinem Umkreis ist zur Zeit der Teufel los, so daß ich im Moment garnicht mehr klar denken kann.
Gruß Steffi
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Schau dich erst mal in Ruhe um.
Liebe Steffi!
Willkommen hier im Forum! Wenn ein Mod vorbeikommt, wirst du bestimmt schnell freigeschaltet und im geschützten Bereich kannst du dir dann allles von der Seele schreiben! Hier ist immer jemand da, der dir zuhört! Das hilft sehr, wenn man sich alles von der Selle schreiben kann!
alles Liebe
Barbara
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, es ist gut das du zu uns gefunden hast, hier kannst du dich mit anderen über deine Ängste und Sorgen austauschen.
Hallo Steffi!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum.
Hallo, S.Bergemann, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bitte schreibe Deine Geschichte im geschützten Bereich, hier können alle von außen mitlesen und Dich erkennen....
Herzlich Willkommen!
hallo steffi,
willkommen hier im forum.
Hallo Steffi,
Herzlich Willkommen im Krebsforum für Angehörige
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!