Hallo!schon wieder eine neue!!!

  • Hallo!


    Bin neu hier. Ich habe bis jetzt gedacht ich komme alleine klar, aber........
    Naja, ich bin jezt an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß.
    Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist Diabetiker und Krebspatient. Das erstemal war es Darmkrebs 2000, dann 2003 Magenkrebs und jetzt haben sie Methastasen in Lunge und Leber gefunden.
    Die Ärzte haben uns schon gesagt, dass wir uns auf das schlimmste einstellen müssen, aber wir haben noch Hoffnung.
    Schon bei der letzten Chemo war er oft agressiv und ich habe das akzeptiert, aber jetzt ist es schlimmer und ich habe keine Unterstützung, weil meine Mutter seit letzter Woche wegen Tablettenabhängigkeit und einem Selbstmordversuch in der Psychatrie ist.
    Ich brauche jemand zum reden, der mir vielleicht auch sagt, das ich das richtige tue und die Hoffnung nicht umsonst ist.
    Wenn mir da jemand helfen kann, wäre das meine Rettung.
    ( Oh Gott, hört sich das egoistisch an! Oder?)
    Bitte, helft mir


    Gruß Daniela

  • Hallo Lumpi05 und ein freundliches Hallo hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereich frei geschaltet. Dadurch bist du jetzt auch in der Lage, deine Geschichte in aller Ruhr zu posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann, oder das du sie bei Google und Co wieder findest.


    Wir haben hier im Forum für unsere User immer ein offnes Ohr und du wirst bestimmt das ein oder anderen Beitrag finden, der dir weiter helfen wird.


    Ach so igoistisch ist das nicht wenn du als Angehörige von einen Krebspatienten Hilfe suchst, weil du mit der Situation nicht mehr klar kommst. Genau deswegen ist das Forum gebaut worden von uns.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Lumpi05 ! :winke


    Willkommen im Forum.
    Ich kann mich ramfresser nur anschliessen, ich finde es auch nicht egoistisch, das du dir Hilfe suchst.


    In den geschützen Bereichen kannst du, wenn du magst deine Geschichte posten oder Fragen stellen.
    Du wirst hier immer jemanden finden der dir zuhört.

  • Hallo Lumpi


    Herzlich Willkommen :winke


    Ein bisschen egoistisch dürfen wir doch alle sein,
    aber es ist bestimmt nicht egoistisch sich Hilfe zu Holen.
    Sich mit anderen auszutaschen ist sehr hilfreich.
    Davon profitieren alle.


    Die Hoffnung ist NIE umsonst.

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Sche.....


    werden wohl nie kapieren, wie das hier alles funktioniert, wollte jemand eine Nachricht hinterlassen und jetzt komme ich hier nie wieder raus und habe mir selbst eine Antwort gegeben.


    Ist echt nicht mein Tag.


    Wollte auch danke für die Antworten sagen
    ( oder habe ich das schon?) ?(


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!