Nun ist die Karin auch hier im Forum

  • Hallo ihr da am Bildschirm.



    Hier ist nun die lustige Karin und ich werde in Zukunft mal öfters hier vorbei schauen. Wie schon geschrieben bin ich die Karin, bin 34 Jahre alt, lebe in der Nähe von Münster auf einen grossen Bauernhof.


    Ich hatte selber mal die Idee so ein Forum zu eröffnen, aber als meine ersten User kamen, fragten sie sofort wo der Forumarzt wäre. Hat sich nicht gehalten und ich habe es wieder zu gemacht. "traurigseindrüber".


    Aber schön das es wieder einer versucht und wie ich schon gesehen habe, seit ihr ja schon viel weiter als ich gekommen bin. Ich drück euch die Daumen das es weiter hin so läuft wie ihr euch das wünscht.


    Und lasst euch von ein paar Spinner die mal in das Forum kommen nicht unter kriegen wie bei mir.

  • Hallo Karin !


    Willkommen im Forum.
    Ich habe dich eben für die geschützten Bereiche freigeschaltet, wenn du möchtest kannst du dort deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.
    :winke

  • Hi Karin du Wirbelwind und ein freundliches Hali Halo hier im Forum.



    Bist ja schon frei geschaltet und hast ja auch schon im geschützten Bereich schon gepostet. Wie du mich beim Fragen erreichst muss ich dir ja wohl nicht mehr sagen oder ??


    Dann auf die nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!