Hallo, ich heiße Jeannine und möchte mich gern mit anderen über die Krankheit austauschen.
Mein Vater ist 62 Jahre und seit 2006 im Januar an AML erkrankt,im Oktober wurde er bereits mit allogenen STZ transplantiert, leider kam es danach zur Abstoßung der Gallenblase und anschließendem Rezidiv.
Nach erneuter Chemo mit Litalir und diversen Bauchspritzen wurde die Leukämie bis jetzt bekämpft, leider stellte sich eine schwere Lungenentzündung mit Pilzbefall ein, sodass die Chemo unterbrochen wurde (für eine Woche), nun wieder erhöhte Leukos und er muss wieder Litalir einnehmen.
Wer hat Ähnliches erlebt und könnte etwas zum Verlauf der Krankheit sagen!
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Jeannine
Anmeldung zweiter Versuch - Vati hat AML
-
-
Hallo Jeannine!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei und ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Also Anmeldung zweiter Versuch,
Ich heiße Jeannine bin 39 Jahre jung und komme aus Michendorf, das ist in der Nähe von Berlin, ungefähr 20 km südlich -
Hallo Jeannine!
Danke für die fehlenden Angaben.
Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Jeannine
Herzlich Willkommen im Forum, hier findest Du bestimmt Antworten
auf Deine Fragen und kannst über Deine Ängste und Sorgen mit
anderen Menschen reden -
Ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Krebsforum für Angehörige.Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum.
-
hallo jeannine,
willkommen bei uns im krebsforum für angehörige.
-
Hallo jeannine, herzlich willkommen im Forum!
-
Danke für die lieben Grüße
MFG Jeannine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!