Hallo,ich heiße Simone,bin 37 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Rheinland Pfalz.
Meine Mutter,74,bekam vor 10 Tagen die Diagnose Magenkrebs mit Metastasenleber! Morgen bekommt sie einen Port und am Montag die erste Chemo.Sie wohnt in NRW und wird -hoffe ich- gut von meinen Geschwistern betreut.Das komische ist,sie fühlt sich nicht krank, hat keine Symptome,der Befund war eher zufällig.Und nun die Chemo,wo doch der Arzt sagte,dass es unheilbar ist...Schwer für mich ihr das zu erklären, wo ich doch selbst in der Pflege arbeite.....
Vorstellung
-
-
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo Simone!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Simone,
herzlich willkommen. Hier bist du gut aufgehoben und findest bestimmt auch seelische Unterstützung.Kannst dich ja gerne mal melden.
Viel Kraft wünscht dir
Grusi -
Ich begrüße dich herzlich im Forum, ich wünsche dir das du hier Kraft und Trost findest.
-
Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum.
-
Hallo,
schön das du da bist! -
Hallo Simone
Herzlich willkommen im Krebsforum für Angehörige
-
Willkommen bei uns im Krebsforum.Ich fühle mit dir,ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst.Schau dich erstmal in Ruhe um.
-
Hallo, Simmy herzlich willkommen im Forum!
-
hallo simone,
willkommen im krebsforum für angehörige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!