Hallo, meine Name ist Mija
Meine mama starb vor etwa 2,5jahren.
Ich vermisse sie so schrecklich. Es fehlt ein Stück Herz..
Ich weiß nicht genau was ich mir von diesem Forum ertwarte, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und vorallem weiß ich dass ich mich alleine fühle....
Ich bin nicht hier um zu hören dass ich nicht allein bin und ich will auch nicht hören dass alles wieder gut wird, denn so ist es nicht.
Es tut mir leid, ich bin so wütend und gleichzeitig so traurig dass ich das Gefühl habe mein herz zerreist.
Aber ich funktioniere. Ich studiere fleißig, und dass schon seit zwei tagen nach der Beerdigung...aber ich weiß nicht wo ich bin...wo auf diesem weg hab ich mich verloren?
Ich vermisse sie, ihr stimme, ihr lächeln, ihr Geruch...Sie wollte mir noch so viel beibringen...Wo ist sie?
Vorstellen
-
-
Bei uns ist es so üblich, daß man sich mit Name, Alter und Ort/Region vorstellt. Wenn du dies getan hast schalte ich dich gern für den geschützten Bereich.
-
Ah, ich dachte dass hätte ich in meinem Profil schon getan.
Also ich heiße Mija bin 22 jahre alt und lebe nun seit 2,5 Jahren in Wien... -
Danke für die fehlenden Angaben.
Ich habe dich jetzt für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Schau dich erst mal in Ruhe um.
-
Ich begrüße dich ganz herzlich hier im Krebsforum für Angehörige.
-
Hallo,
schön das du da bist!
-
Hallo Mija!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.Ich verstehe deine Wut das du auf all deine Fragen keine Antwort bekommst und das man sich alleine fühlt. Das sogar die normalen Sachen mit einmal ganz große Bedeutungen haben.Ich weiß wie es ist einen Menschen zu verlieren der eins dein Leben war. Das egal wo man schaut immer nur sie sieht, sie riecht, und sogar teilweise ihren Atem spürt.Ich fühle so mit dir.
-
Hallo Mija
Herzlich Willkommen im Krebsforum für Angehoerige
-
Hallo, Mija, herzlich willkommen im Forum!
So wie Dir geht es vielen hier, ich denke, Du wirst bald merken, daß Du nicht alleine gelassen wirst. -
hallo mija,
willkommen bei uns im krebsforum für angehörige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!