• Hallo,


    ich bin auch neu hier und erhoffe mir eventuell etwas Hilfe.Bei meiner Mutter wurde heute Unterleibskrebs festgestellt, man weiß noch nichts genaues, aber meine arme Mutter und auch ich sind ziemlich fertig mit den Nerven.
    Ich würde mich freuen, mit euch reden zu können
    viele Grüße

  • Hallo und Willkommen hier im Forum Mandy.



    Ich habe dich eben für in die Angehörigen & Freunde Gruppe freigeschaltet und damit hast du ab sofort auch Zugriff auf die geschützten Bereiche.


    Dort kannst du dann auch deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Worum ich dich aber doch noch bitten möchte, ist das du 1 oder 2 private Sachen z.B. Ort von dir postet, damit die anderen User auch wissen mit wen sie sprechen, wenn sie über ihre ganz private Geschichte reden. Danke im voraus.


    Du wirst hier im Forum immer ein offenes Ohr finden.

  • Hallo Mandy und Willkommen hier im Forum.



    Sorry das ich dich heute erst begrüsse aber die Wartungsabeiten am Forum selber und auch am Server, haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen.


    Ich bitte dich noch ein oder zwei private Dinge von dir zu Posten z.B. deinen Vornamen, Alter oder Ort wo du her kommst. Denn wenn die anderen User mit dir über ihre ganz persönliche Geschichte posten, das ist es besser wenn man sein Gegeüber etwas kennt und nicht nur seinen Nick. Danke im Voraus.


    Ansonsten ist hier im Forum immer einer da, der dir zuhört und auch den einen oder anderen Tipp geben kann.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!