Hallo!
Ich bin der Jan aus Koblenz, 32 Jahre jung und hoffe, ich mache das mit der Anmeldung/Vorstellung jetzt richtig....
Vor 6 Jahren, 14 Tage nachdem ich 150 Kilometer von zu Hause weg hier nach Koblenz gezogen bin bekam meine Mutter die Diagnose Brustkrebs. Ein gutes dreiviertel Jahr später dann die Diagnose, dass sich Metastasen in der oberen Brustwirbelsäule und im Schlüsselbein gebildet haben... Und dann vor gut 1,5 Jahren auf der Leber.
6 Jahre kämpfen, hoffen.... und letzte Woche kam dann der anruf, dass sich der Zustand dramatisch verändert hat....es ist nichts mehr zu machen. Ich stehe immer noch total neben mir, weiss nicht wohin... kann das nicht fassen oder greifen, kann es nicht wirklich begreifen, es nicht verstehen... und die Frage nach einem "Warum" frisst ein tiefes Loch in mich hinein.
Mein Lebensgefährte mit dem ich hier lebe unterstützt mich so gut es nur geht. Gibt mir Kraft und Geborgenheit so gut er nur kann...
Aber ich denke und hoffe, dass es ganz hilfreich ist sich hier mit ebenfalls betroffenen Menschen zu unterhalten...
Liebe Grüße,
Jan
Ich möchte mich vorstellen
-
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum .
-
Ich hoffe für dich das Du hier Trost findest.
Zuhörer aber bestimmt.
Herzlich Wilkommen
Liebe Grüße
Michaela -
Jallo Jan,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich kenne diesen Zustand, in dem Du Dich jetzt befindest, sehr gut und wünsche Dir viel Kraft.
Lieben Gruß
Gitta -
Hallo Jan!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
hallo jan,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo Jan
Herzlich Willkommen im Krebsforum für Angehörige
-
Ganz herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen! Das freut mich gerade sehr.
Ich werd mir jetzt mal ein wenig Zeit nehmen und mich hier in Ruhe umsehen...
Und freue mich schon darauf ein kleiner Teil dieser Community zu werden...
Viele liebe Grüße,
Jan -
Auch ich möchte dich ganz herzlich hier bei uns im Forum bergüßen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir, das du hier Kraft und Trost findest.
-
Hallo Jan_K!
Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die eine oder andere Antwort wirst du im geschützten Bereich finden.
mfG
grzgrml -
Hallo Jan_K, herzlich willkommen im Forum!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!