Ich bin eine 56 jährige Frau aus Bielefeld. Mein Mann ist krank (kleinzelliges Bronchialkarzinom). Ich mochte bei Euch Hoffnung und Rat suchen :), ob ich noch Etwas für meinen Mann bei Euch finde
Verzeiht mir bitte meine Schreibfehler- noch kann ich nicht besser schreiben.
Beim Lesen geht es wesentlich besser.
Ich bin neu und scheu.....
-
-
Hallo.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo Tunia,
gut das Du hierher gefunden hast, wenn auch aus einem traurigen Anlass. Aber Du kannst Dich hier informieren und mit uns austauschen, es gibt immer Jemanden der sich mit der entsprechenden Krebsart auskennt und Dir "weiterhelfen" kann.
Alles Gute für Euch
Teufelchen -
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
-
Auch ich begrüße dich ganz herzlich im Forum, ich wünsche dir, das du hier Kraft und Trost findest.
-
Hallo Tunia
Herzlich Willkommen im Krebsforum für Angehörige
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
hallo,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo tunia03!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo, Tunia 03, herzlich willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen!!
-
Wir haben verloren. 16.08.07 ist mein Mann verstorben. Ich bin so sehr traurig.
Ich kucke in den Spiegel und ich frage mich, wieso ER starb, wieso nicht ich. Aber ich kriege keine Antwort...........Wie soll ich weiter leben??
-
Hallo, liebe Tunia, auch wenn Du hier noch in der Vorstellungsrunde bist, möchte ich Dir doch auch hier mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es muß furchtbar sein, was Du jetzt durchleben mußt. Kein Mensch wird so fühlen können wie Du, denn bei jedem Menschen wird es anders sein. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Du bist nun für den Hinterbliebenenbereich freigeschalten. Dort wirst Du auf viel Mitgefühl der anderen Hinterbliebenen treffen.
-
Ich möchte mich Marieluise anschliessen und Dir ebenfalls
mein Beileid zum Tod Deines Mannes aussprechen.
Alles Gute und viel Kraft für Dich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!