Hallo!
Ich heisse Karena, bin 26 Jahre jung und komme aus Delmenhorst.
Da ich an Multipler Sklerose erkrankt bin, habe ich im Internet schon viele tolle Erfahrungen und vor allem wichtige Informationen sammeln können.
Bei mir ist es so.... Meine Oma ist vor 10 Jahren an Brustkrebs erkrankt, und nu kam der neue Ausbruch. Sie hatte auf mal einen ganz dicken Bauch voll mit Wasser und bei der Krebsvorsorge wurde dann festgestellt das ihre Eierstöcke nicht gut aussehen. Sie wurde am Mittwoch operiert und es sah laut den Ärzten während der OP nicht gut aus. Gestern kamen nun die Befunde.... Sie hat im kompletten Bauchbereich, Leber, Eierstöcke, Bauchlappen und und und erneut Krebs der Bösartig ist und schnell wächst.. Wie es nun weiter geht wissen wir leider noch nicht, da sie den Herd des Krebses nicht finden können.
Ich erhoffe mir hier nun informationen von Gleichgesinnten und tolle Gespräche mit netten Menschen!!!!
Hallo an alle!!!
-
-
Hallo Karena!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Ich begrüße dich ganz herzlich bei uns im Forum, ich wünsche dir das du hier Kraft und Trost findest.
-
hallo karena,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo Karena,
gut das Du uns gefunden hast. Hier kannst Du Informationen
bekommen und Dich mit uns austauschen. MS kenne ich auch
nur zu gut, leidet Doch mein Schwager seit seinem 18. daran.
Hier ist immer jemand der Dir zuhört und Dich aufbaut wenn
Du mal einen Tiefpunkt hast.
Alles Liebe für Dich
Teufelchen -
Auch ich begrüße dich ganz herzlich hier bei uns im Forum.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Hallo Karena
Herzlich Willkommen im Krebsforum für Angehörige
-
Ich danke euch allen für die liebe Begrüssung
-
Hallo Karena,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!