Ich bin die Super Mod

  • Hallo zusammen,


    wenn Ihr es lieber etwas privater haben wollt, dann schreibt mir einfach eine PN oder eine Email. Werde alle beantworten, so gut es geht .


    Nun etwas zu meiner Person.
    Ich bin 28 Jahre , komme aus Hannover & habe 2 Kinder ( gesund )
    Ich befasse mich gerne mit Menschen & genau aus diesem Grund bin ich auch hier.



    Also dann kann es ja los gehen


    LG Danny1976

  • weisst was mich interessiert ? warum stellst du eigentlich ein so " bemaltes " Gesicht hier herein ? Hier ist nicht der geeignete Platz um aufzufallen ..
    dafür gibt es genug andere Seiten , wo du deine Schminkkünste vorstellen kannst ... hab normal kein Problem mit solchen Malkünsten, aber ich denke mir, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, wenn in einem Forum das sich mit dem Thema Krebs beschäftigt, Adminis " sich so präsentieren "..


    da kommt leicht der Verdacht auf, dass dir nur Outfit wichtig ist und das eigentliche Thema erst zweitrangig ist..
    was glaubst du , geht in einem Krebspatienten vor ( keine Haare, keine Farbe ) wenn er dein Bild sieht ??


    will dich nicht angreifen, bin aber der Meiinung , dass du das ändern solltest... den Krebskranken zuliebe....

  • Also wenn Du mal genau aufgepasst hättest, dann hättest DU gemerkt, das das Forum hier für Angehörige & Freunde von Krebspatienten ist & nicht direkt für die Patieenten selber.



    Naja also genauer hin schauen.
    Nehme trotzdem mal ein anderes, aber nicht wegen Dir , sondern weil es an der Zeit ist, mal ein anderes zu nehmen.
    Vielleicht hast Du ja an dem neuem auch was aus zu setzen



    LG Danny1976

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!