Ich bin der Kalle2000

  • Hallo miteinander,



    seit 3.5.2004 hat meine Mutter(75) die Diagnose Kieferkrebs.


    Diese 5 Monate waren eine Tortur.16 Wochen nur im Spital(Bestrahlung,Chemotherapie).


    Einen grösseren Eingriff( 5 Std. OP,19.10.)mit schweren, ästhetischen Folgen und ungewissem Ausgang hat sie abgelehnt.


    Im Moment hat sie eine Gastrostomie, keine schmerzen, ist mobil,kann schlucken und ist Zuhause.



    Ich bin der Sohn(51) und kümmere mich um sie.



    Falls jemand noch mehr wissen möchte oder ein ähnliches Schicksal hat, könnten wir gemeinsam weinen...... und lachen.


    Tschüß!


    Kalle2000

  • Hallo und Willkommen im Forum für Aneghörige und Freunde von Krebspatienten


    Na dann auf eine Menge Post von dir !!


    Ich habe dich gerade für die Memberarea freigeschaltet und dort hast du im Unterforum "Meine persönliche Geschichte" die Möglichkeit deine Geschichte zu posten.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspateinten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka
    P.S. Du bist der erste User aus der Schweiz Schöne Grüsse in die Schweiz

  • Auch von mir ein freundliches Hallo und Willkommen im Borad.


    Zitat

    Original von Kalle2000


    Falls jemand noch mehr wissen möchte oder ein ähnliches Schicksal hat, könnten wir gemeinsam weinen...... und lachen.


    Kalle2000


    Unter Garantie gibt es hier User den auch zum heulen zwischen durch zu mute ist, ich bin einer davon.


    Aber einen kleinen Tipp, poste deine Geschichte lieber im geschützten bereich weil sie da nicht jeder Gast sofort lesen kann. Dann können wir uns mal richtig unterhalten wenn du willst.


    m l g Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum !


    Also ich würde auch gerne mehr über deine Geschichte lesen, denn ich bin zwar nicht betroffen, möchte dann aber schon einige Informationen gesammelt haben, wenn das mal eintrifft.



    Also hoffe ich für Dich, das Du weiter hin so stark bist & es auch druch hälst.Und vielleicht bekommst Du hier ein wenig unterstützung, die Du suchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!