Hallo, ich bin Britta 24j alt und neu im Forum. Mein Vater liegt im KH, er hat darmkrebs im endstadium, vor 5 jahren ist mein Stiefvater an speiseröhrenkrebs verstorben. Ich sehe meinen vater nicht häufig wegen der streckendistanz. Morgen fahre ich jedoch zu ihm ins KH und ich weiß nicht was ich ihm sagen soll oder wie ich mich verhalten soll.
Wie verabschiedet man sich?
-
-
Hallo Britta !
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Danke schön, ich muß gestehen, dass ich mich hier gar nicht zurecht finde...
-
Herzlich Willkommen bei uns im Krebsforum, ich wünsche dir, das du hier Kraft und Trost findest.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Nimm dir einfach ein bischen Zeit für das Forum und du wirst sehen es ist gar nicht so schwer sich hier zurecht zu finden und solltest du wirklich nicht weiter kommen kannst du uns auch gern fragen, wir helfen dir gern weiter.
-
hallo britta,
willkommen bei uns im krebsforum für angehörige.
-
Hallo, Britta, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn Du heute schon bei Deinem Vater gewesen bist, ist es für die Beantwortung Deiner Frage schon etwas spät... Ich hoffe aber, daß Du Dich noch nicht verabschieden brauchst, denn das hieß ja, die Hoffnung aufzugeben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!