Bin auch neu hier

  • Ja, ich weiß gar nicht mehr, was ich machen
    soll... Das ist einfach alles zu viel für mich, was
    in den letzten 5 Wochen passiert ist.
    Meinem Vater ging es plötzlich nicht gut Diagnose
    Not OP 4 Baypässe, es ging im noch nicht viel
    besser, danach noch zwei verschiedene Krankenhäuser
    dann in die UNI,festgestellt wurde dann LUNGENKREBS
    im Endstadium, dazu kommt das der Krebs gestreut hat,
    und sein Gehirn auch getroffen hat. Heilungschance keine
    das dann ich nicht verstehen. Wenn ich bei ihm im
    Krankenhaus bin, wir unterhalten uns, gehen spazieren, dann
    kann ich nicht glauben, das er sterben soll!!
    Ich weiß auch gar nicht, wie soll ich mich ihm gegenüber
    verhalten?
    Würde mich sehr über jede Hilfe freuen
    LG
    Nicole

  • Hallo dreamy,


    bitte schreibe deinen Namen,dein Alter und deinen Wohnort/Region hier herein,damit dich ein Admin für den geschützten Bereich freischalten kann.Dort kannst du deine Geschichte erzählen und andere Geschichten lesen und viel viel Zuspruch bekommen.


    Eine ganz liebe Umarmung,
    Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • liebe nicole,


    mit ging es so ähnlich. die diagnose kam im dezember und alles ging auf einmal so schnell. ich habe immer gedacht, wieso können sie nichts mehr machen? das kann es doch nicht gewesen sein?
    ich möchte dir gerne sagen, verhalte dich wie immer zu deinem vater. du kannst ihm ruhig auch mal zeigen, dass du traurig bist, aber meinem vater hat es, glaube ich, sehr geholfen, dass ich ihn so behandelt habe wie vor der krankheit. ich weiß, dass das sehr, sehr schwer ist und ich mußte manchesmal den raum verlassen um mich auszuheulen, aber ich denke doch, dass ihn das sehr geholfen hat, dass ich ihn so normal wie möglich und wie immer behandelt habe. denn er konnte sehr friedlich gehen.


    liebe grüße an dich und ganz viel kraft wünscht dir
    michéle

  • Hallo, Dreamy,nun ist schon einige Zeit vergangen und Du bist noch nicht freigeschalten, kannst also noch nicht in den geschützten Bereich.
    Aber nur dort können wir Dir versuchen zu helfen. Also mach doch bitte noch die fehlenden Angaben (Dein Name, Alter, Dein Ort oder die Region), damit Du freigeschalten werden kannst.
    Auch Dich möchte ich schon mal herzlich begrüßen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!