manuela sagt hallo zusammen

  • Hallo Zusammen!!!!!
    Ich bin 27,komme aus der Pfalz,Habe 2001 meine Ausbildung als Krankenschwester beendet. Wir bekammen Nachwuchs im Juli 2004.


    Zu diesm Forum bin ich ganz zufällig gekommen.Bin aber sicher hier gut aufgehoben zu sein.Mein Papa bekam im Mai 2005 die Diagnose Darm Krebs.Dann bekam er im Juni seinen Künstlichen Darmausgang,Chemo und Bestrahlungen. dann kam bei der kiontrolle noch raus das er Metastasen im Skellet und auf der Leber hat.Eigentlich hat Papa alles gemacht was die Arzte sagten es lief auch echt gut,er bekam zwischen durch im Sommer 2006 einen Darmverschluss und erholte sich wieder rum gut.
    Dann kam die Kontrolle (wiedermal),alles soweit O.K. und zufreidenstellent Der Krebs sei im Stillstand sogar etwas rückgängig,und auf der Leber verkapselt.
    Aber die Chemo noch ein mal Vorbeugent. Dann ging alles schief,der Port ging dieses Jahr zu und entzündete sich,musste raus ..
    dadurh eine Thrombose im Arm ,dazu kam noch eine im Bein,die dritte War eine BeckenvenenThrombose anfang März.


    Ja was soll ich noch schreiben Papa wollte noch mit uns allen in den Ski urlaub Fahren(Steifmutter,Seine Kinder und sein Enkelkind) der viel leider flach.dann kam noch der 10te Hochzeitstag von Papa und der 60ste von Ursel(seiner frau).Am 18.3. war Papa noch mit uns und seinen Freunden im Krankenhaus Cafe um etwas zu feiern,den dies tat er immer gern. von Sonntag abend als wir im ins Bett halfen bis Dienstag auf Mittwoch Nacht ging alles sehr schnell und keiner wollte es wahr haben was wir die letztenWochen so befürchtet haben.
    Wir waren in den letzten Tagen für Papa immer da jede stunde er war nicht allein.>>>>>>>>>>Wir halfen ihm wo wir konnten bei allem.


    so nun bin ich hier gelandet und hoffe das ich meine gedanken und gefühle hir los werden kann mich mit anderen austauschen


    liebe grüsse und gedanken an allen manuela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!