Hallo,
mein Name ist Brigitte. Ich bin 48 Jahre alt, habe 2 Kinder (22 Jahre und 11 Jahre alt) und wohne in der Nähe vom Bodensee (ca. 5 km entfernt. Mein Mann ist seit Juli 2005 (Rezidiv März 2006) an einem Gehirntumor erkrankt.
Hallo,
mein Name ist Brigitte. Ich bin 48 Jahre alt, habe 2 Kinder (22 Jahre und 11 Jahre alt) und wohne in der Nähe vom Bodensee (ca. 5 km entfernt. Mein Mann ist seit Juli 2005 (Rezidiv März 2006) an einem Gehirntumor erkrankt.
Hallo brigitte und Willkommen im Forum.
Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.
Schau dich erst mal in aller Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4
hallo brigitte,
willkommen im krebsforum für angehörige.
Auch von mir, herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Brigitte!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo, Brigitte, auch ich möchte Dich herzlich hier im Forum begrüßen!
Hallo alle zusammen,
herzlichen Dank für die netten Begrüßungen. Ich freue mich, dass ich an diesem Forum teilnehmen darf.
Liebe Grüße
Brigitte
Hallo Birgitte,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich weiß was du mitmachst. Meine Mutter hat seit 4 Jahren Brustkrebs und vor einem halben Jahr eine Metastase als Gehirntumor herausoperiert bekommen.Wenn du willst könnten wir uns ja mal austauschen.
Grusi
Hallo Grusi, auch dir ein herzliches Willkommen.
Ja gerne würde ich mich mit dir austauschen. Mich würde der Krankheitsverlauf deiner Mutter interessieren, wenn du darüber schreiben magst.
Den Krankheitsverlauf meines Mannes habe ich auch nur in groben Zügen erzählt, denn alles andere würde den Rahmen sprengen. Es ist halt ein ewiges Auf und Ab.
Liebe Grüße
Brigitte
Hallo,Brigitte und Grusi, postet doch bitte im geschützten Bereich weiter und nicht hier in der Vorstellung
Hallo Brigitte,
Auch von mir herzlich Willkommen ei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!