Hallo
Ich bin 40 Jahre alt und meine Mutter hat seit 4 Jahren Brustkrebs und letztes Jahr einen Gehirntumor. Ich bin hier gelandet und hoffe mich mit anderen austauschen zu können.
Freue mich über jede Nachricht
Hallöchen
-
-
Hallo liebe Grusi,
Es ist gut, dass du hierhergefunden hast, denn hier wirst du viele Menschen kennenlernen, mit denen du dich austauschen kannst und wir werden versuchen dich hier aufzufangen... du hast ja auch schon lange mit diesem Thema zu tun ... hier wirst du auf menschen treffen die dich verstehen...
Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in Ruhe um!
Ein ganz liebes Willkommen und schon ein erstes Kraftpaket an dich!
Evi
-
Hallo Grusi!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es üblich sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Also ich bin 40 Jahre alt. Mein Name ist Helga und ich komme aus der schönen Eifel. Ich wohne direkt an der Grenze zu Luxemburg und Belgien. Der Ort heißt Prüm und hat etwa 6000 Einwohner und jede Menge Kühe :D.Mußt du sonst noch etwas wissen?
übrigens danke, liebe Elfi, daß du dich so schnelll gemeldet hast.
Freue mich schon darauf, viele Mails zu bekommen..
Bis bald
-
hallo helga,
willkommen im krebsforum für angehörige.
ich habe dich eben für den geschützten bereich freigeschaltet.
schau dich in ruhe um.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
-
Hallo, Grusi, auch ich schicke Dir schnell noch ein herzliches Willkommen!
Du wirst Dich bei uns gut aufgehoben fühlen. -
Hallo Helga,
Auch von mir herzlich Willkommen ei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!