vorstellen muss

  • hallo
    ich bin die maria 23 und komme aus tirol. meine mom hat am 27.02.07 die diagnose lungenkrebs bekommen.(glaub ein adenokarzinom)
    wir waren alle sehr geschock und sind es eigentlich noch immer... ich kann zwar phasenweise damit umgehn, aber die angst die ist immer da, dass sie sterben wird.


    die ärzte sagten damals es ist ein 3cm großer bösartiger tumor im linken lungenflügel mit metastasen auf der ganzen lunge. der ist so selten und bis vor einem halben jahr hätte man den nie sehen können, so schnell ist der gekommen. die einzige möglichkeit für sie ist eben nur die chemo, weil es so ein bösartiges seltenes ding ist. die ärzte wunderten sich sowieso weil sie weder raucht noch sonst irgendeine schlechte lebensweise hat und weil sie es noch nie erlebt haben dass es eine nichtraucherin mit gerade mal 48 jahren bekommt.


    die ersten 3 chemos hat sie bereits schon hintersich gebracht - jedoch ist das blutbild so in den keller gefallen dass sie jetzt 3 wochen zwangspause gemacht haben und als sie gestern kontrolle war, festgestellt das der tumor gewachsen ist und dass die chemo nicht angeschlagen hat. jetzt haben sie sie auf chemotabletten umgestellt mit irgendeinem wirkstoff der den zellwachstum stoppt.


    ihr glück ist, dass sie gesundheitlich fit ist und dass ihr nichts weh tut und dass sonst alle werte passen und sie mit stufe 7 reinfahren können.



    ich find das alles so schlimm. warum gerade sie?? sicher kann mir das keine beantworten und es gibt auch keine antwort darauf, aber ich finds nur schlimm.
    sie hat erst letztes jahr im juli geheiratet, hat grad einen kredit fürs haus aufgenommen um umzubauen und jetzt das.


    ich möchte sie mal bei meiner hochzeit dabei haben und sie soll mal sehn wie ihre enkel aufwachsen.


    ich hab so wahnsinnige angst dass sie stirbt.


    sry dass es lang geworden ist, aber jetzt gehts mir dafür besser.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!