Meine Mama

  • Hallo :)


    ich bin Melanie, 19 und ich komme aus Manching, das liegt in der Nähe von Ingolstadt.


    Warum ich hier bin:


    meine Mama ist vor 6 Monaten an Lungenkrebs verstorben und da ich endlich darüber reden möchte, hab ich mich hier angemeldet...


    Ich hoffe, ich kann mich hier bisschen mit Erfahrungen und Erlebnissen austauschen!


    Liebe Grüße,


    Melanie

  • Hallo Melanie,


    Herzlich Willkommen auch von mir hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Melanie!


    Willkommen im Krebsforum für Angehörige...
    Ich habe am Samstag(10.3) meine Oma an Rückenmarkkrebs verloren...da ich bei ihr aufgewachsen bin, fühle ich mit dir, weil wir beide in so jungen Jahren schon solche Schickschalsschläge durchleben müssen. Ich drücke dich mal:) Darf ich fragen wie alt deine Mutter geworden ist?? Spürst du sie denn ab und zu mal bei dir?


    Alles Liebe, Vanessa

  • Hallo Vanessa,


    danke für die liebe Begrüßung :)


    Meine Mama ist nur 54 Jahre alt geworden!


    Es tut mir leid, wegen deiner Oma! Nehm dich mal in Arm *drück*
    Wie alt ist sie denn geworden?


    Ab und zu, da denk ich schon, dass sie bei mir ist - mir beisteht und mich beschützt, aber irgendwie ist da halt auch so ne Leere und die ist extrem schlimm!


    Für ein Kind ist es finde ich schon sehr schlimm, seine Mami zu verlieren! Auch wenn ich sie immer als Konkurrentin angesehen habe, vermiss ich sie jetzt tierisch!


    Liebe Grüße Melanie

  • Hallo Kerstin :)


    Dankeschön, dann drück ich dich doch mal zurück *knuddl*


    Wie verkraftest du denn das mit deiner Mama? Und wie alt war sie denn?


    Glg Melanie

  • Danke fürs drücken:) Sie ist 2Monate vor ihrem 80Geburtstag gestorben...die Leere spüre ich mittlerweile auch, dennoch realisier ich das noch nicht ganz, dass sie für immer weg sein soll... Das schlimme an der Sache ist auch, dass ihre Schwester aus den USA und ihr Bruder aus der Türkei sie noch zu ihrem Geb. besuchen wollten:( Darf ich fragen, wie du das mit der Konkurrenz meinst?Schreib mir doch mal per icq, wenn du magst..!


    Alles Liebe, Nessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!