Mein Name ist Barbara. Bei meiner 88-jährigen Mutter wurde ein Non Hodgkin Lymphom festgestellt. Habe sie am Freitag aus dem Krankenhaus geholt. Wie geht es jetzt weiter? Wie sind die Behandlungswege? Was kommt auf sie zu? Danke für jede Antwort. Ich stehe total hilflos da.
Non Hodgkin Lymphom
-
-
Hallo Barbara,
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Leider konnte ich dich noch nicht für den geschützten Bereich freigeschalten.
Bei und hier im Forum ist es so üblich, dass die User sich hier mit Namen, Alter und Ort/ region vorstellen und dann freigeschalten werden.
Wir würden uns freuen, wenn du noch die fehlenden Angeben machen würdest.
te1
te2
te3
te4 -
hallo barbara,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Entschuldigung, hole ich hiermit gerne nach. Ich heiße Barbara und bin 57 Jahre jung und komme aus Donaueschingen. Ich bin seit 1967 verheiratet und habe zwei Mädchen und sieben Enkelkinder.
-
herzlich willkommen hier Forum
Lg
Kerstin -
Hallo Barbara!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, Babsi..., ich begrüße Dich ganz herzlich in unserer Mitte. Ich hoffe, wir können Dir hier Beistand für Deine Mutter geben, auch wenn wir keine Ärzte sind, sondern hier nur unsere eigenen Erfahrungen austauschen. Aber dasein wird hier immer jemand für Dich.
-
Guten Morgen liebes Forum-Team,
herzlichen Dank für die liebe Aufnahme.
Wir, meine Mutti und ich, sind ziemlich hilflos. Geht wohl jedem so, der das erste Mal mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird. Habe sie am Freitag aus dem Marienhospital in Stuttgart geholt, wo sie mit einem Artzbericht entlassen wurde. Jetzt müssen wir selber irgendwie den weiteren Weg finden. Werde heute einen ambulanten Termin im Villinger KH auf der Onkologie (?) machen. Mal schauen ob das dann so in Ordnung geht und es irgendwie mit der Behandlung weitergeht. Meine Mutti ist eine so tolle Frau, hat aber jetzt tausend Ängste in sich, weil einfach nichts geht.
Drückt mir bitte die Daumen, das es der richtige Weg ist und sie nun endlich in Behandlung kommt.Liebe Grüße
Barbara
-
Liebe Barbara,
Bitte denke daran, dass wir hier im öffentlichen Bereich sind und hier Gäste und auch Suchmaschinen mitlesen können.
Wenn du möchtest, dann schreib doch bitte deine Geschichte im geschützten Bereich auf, da findet auch der Austausch untereinander stand.
te1
te5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!