Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein wenig Hilfestellung. Am DO haben wir erfahren, das mein Vater nicht mehr lange zu leben hat. Er hat Krebs im Endstadium. Vor etlichen Jahren hatte er Darmkrebs und jetzt hat der Krebs auf die Knochen gestreut. Er ist voller Mestastasen. Wir wissen nicht wie lange er jetzt noch hat.
Eben geht es noch so halbwegs, aber der Krebs wächst, wächst und wächst. Morgen fahre ich heim, weil er darum gebeten hat, das ich so schnell wie möglich komme, da wir noch einiges klären müssen.
Mein Vater
-
-
Hallo Smallmum !
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Dann hole ich das schnell mal nach. Also ich bin Angela , 42 jahre und komme aus der Ecke von Wiesbaden.
-
Hallo Angela!
Danke für die fehlenden Angaben.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, Smallmum, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, wir können Dir hier zur Seite stehen.
-
Danke für die super nette Begrüßung. Ich hoffe ich kann ein wenig Kraft aus diesem Forum ziehen und so ein oder andre Hilfestellung finden.
-
Hallo Angela,
Auch ich möchte dich hier bei uns im Forum herzlich Willkommen heissen.
te1
te2
te3
te4 -
hallo angela,
willkommen im krebsforum für angehörige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!