Hallo,
ich bin Tara, 34 J. und wohne in Wien/Österreich. Meine Schwester (38 Jahre!!!) hat Weichteilkrebs mit multiplen Metastasen in der Lunge. Die Ärzte haben ihr nicht mehr viel Hoffnung gemacht, da anscheinend Chemo u. Bestrahlung bei dieser Art von Krebs nicht viel helfen. Ich bin total verzweifelt, niedergeschmettert, ich les alles im Internet was es nur darüber gibt aber bitte wie und was soll ich machen damit es ihr wieder besser geht? Bitte helft mir, ich bin das reinste Nervenbündel, kann nur mit Nerventropfen zu meiner Schwester gehen um vor ihr nicht zusammenzubrechen.... Ich will u. muss stark sein.
Danke fürs zuhören
LG Tara
Neu
-
-
hallo tara,
willkommen im krebsforum für angehörige. ich habe dich für den geschützten bereich freigeschaltet. sieh dich in ruhe um.
-
Hallo, Tara, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich weiß nicht, ob wir Dir direkt helfen können, aber es tut Dir sicher gut, im geschützten Bereich alles das zu schreiben, was Dir Kummer macht...
-
Hallo Tara!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Tara,
Auch ich möchte dich bei uns im Forum herzlich Willkommen heissen.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Tara!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, wir können dir ein wenig helfen! Schreib dir alles von der Seele, hier ist immer jemand da, der dir zuhört und dir antwortet!Zuerst schicke ich dir aber noch ein großes Kraftpaket!
Alles Liebe
Barbara
-
auch von mir ein ganz liebes und herzliches Willkommen hier im Forum
Lg
Kerstin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!