Ich bin die Kröll-Berger

  • herzlich willkommen erstmal :)


    tja was kannst du tun....gute frage!
    Bei einer solch schlimmen krankheit sind uns, den angehörigen, leider immer die Hände gebunden und wir können nicht mehr tun als dem Kranken beizustehen, obwohl das auch eine große und schwere aufgabe ist.


    Das wichtigste ist einfach, das du für ihn da bist und er weiss das er nciht alleine ist, das du den schweren weg mit ihm gehst, ich glaube das ist für den betroffenen sehr sehr wichtig.


    Wünsche euch alles gute :)

  • Hallo Kröll-Berger



    Erstmal ein freundliches Hallo hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe deinen Beitrag von der " welche krebsarten gibt es Liste " nach hier hin verschoben.


    Ich habe dich auch schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet und damit kannst du in den geschützten Bereich deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Ich bitte dich aber noch ein oder zwei private Sachen von dir zu posten damit die User dir hier im Forum posten auch wissen mit wem sie posten wenn sie über ihre ganz persönliche Geschihte posten.


    Darüber hinaus kann ich mich meiner Vorposterrin anschliessen und ich knn dir nur versprochen, das du hier im Forum immer ein offenes Ohr finden wirst.


    Also dann bis zum nächsten mal hier im Forum



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Kröll-Berger


    Willkommen hier im Forum.


    Du fragst, was du tun kannst,
    in erster Linie für deinen Partner da sein.


    Ich selbst habe (zum Glück) keine Erfahrung mit Chemo,
    ich weiss aber, das die Chemo unterschiedliche Reaktionen auslöst. Manche vertragen sie zuerst ganz gut, andere haben am Anfang schon mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Bei meiner Freundin war es so, das sie zuerst die Chemo gut vertragen hat. Zum Schluß nicht so gut. Sie wollte keine mehr darum haben. Wir konnten sie aber überreden.
    Wichrig ist, das du in dieser Zeit für deinen Partner da bist. das hilft ijm schon sehr.


    Ich wünsche euch erstmal viel Kraft, gemeinsam schaft ihr das. ;)

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Kröll-Berger !


    Willkommen im Forum.
    Du wirst hier im Forum User finden die ähnliches durchgemacht haben oder gerade durchmachen.
    Ich denke auch das es jetzt sehr wichtig ist für ihn da zu sein.

  • willkommen!


    es ist sicher wichtig für deinen partner da bist! das ist sicher nicht immer einfach, aber es wird ganz bestimmt gehn!


    ihr werdet dass gemeinsam sicher schaffen!


    ich wünsch euch ganz viel glück und kraft und liebe!!!!


    lg magdalena

    !die sonne scheint immer manchmal sind nur wolken in unserem blickfeld!

  • Auch von mir ein herzkliches Willkommen!


    Du kannst für deinen Partner da sein.
    Letzte Woche ging es mir sehr schlecht. Meine Freundin hat für mich , da ich überhaupt keinen Apetit hatte und nichts essen wollte, mir immer irgendetwas total liebevoll zubereitet, so daß ich gar nicht anders konnte, ich habe eine kleine Kleinigkeit gegessen.- und wenns nur ihr Zuliebe war. Mal 2 oder 3 Apfelschnitz, oder kleine Stückchen Banane, Parika...., immer etwas, von dem sie wusste, daß ich es normalerweise gerne esse.
    Und einfach mal still in den Arm genommen und mich getröstet.


    Ich bekomme selbst Chemo; 4 Zyklen mit je zwei Chemos. Habe jetzt den dritten Zyklus hinter mir. Ende Mai geht der vierte los.


    Trotz allem - wenns auch für den Angehörigen noch etwas schwieriger ist, gegen den Krebs anzukämpfen - du kannst auf vielen Wegen deinem Partner helfen!
    Nur Mut!


    Herzliche Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!