Ich bin es sabbel

  • Hallo, werde mich an die Bordregeln halten.
    Ich heiße Sabine bin ab Juli 50 Jahre. Meine Mutter hat seit knapp einem Jahr Darmkrebs mit Metastasen in der Leber. Es geht ihr mal gut mal nicht so gut. Seit einiger Zeit sieht sie ganz gelb aus. Vor allem die Augäpfel. Sie bekommt 3 x im Monat Chemo. Laut Arzt bis an Ihr Ende. Ich hoffe auf diesem Wege mal Erfahrungen mit dieser Krebsform von anderen Forum-Mitgliedern zu hören.
    Gruß Sabbel

  • Hallo sabbel und Willkommen im Forum.



    Ich habe deine Vorstellung aus den Teamnews mal in hier in die Vorstellungsrunde verschoben.


    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet wo du nun auch die Möglichkeit hast deine Geschichte zu posten ohne das jeder Gast sie gleich lesen kann.


    Du findest hier ein offenes Ohr im Forum und kannst dir alles was du möchtest von der Seele schreiben. Versprochen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo sabbel


    Herzlich Willkommen hier im Forum,
    ich hoffe wir können dir etwas in dieser schweren Zeit beistehen.



    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Sabbel.


    Willkommen im Forum.
    Du wirst hier im Forum User finden die ähnliches durchgemacht haben oder gerade durchmachen und dadurch können wir uns gegenseitig unterstützen.

  • Hallo Leseratte, wäre schön wenn ich mal von Anderen hören könnte wir der Krankheitsverlauf dieser Krebsform ist. Wir wissen nicht viel darüber. Irgendwie sagen uns die Ärzte nur sehr wenig.
    Gruß sabbel

  • Hallo sabbel



    Im Forum auf der Hauptseite gibt es ein Bereich der heisst Hilfe zum Forum und dort drinnen kannst du alle Funktionen der Forumsoftware testen und alles ausprobieren.


    Bei fragen kannst du mir eine Mail schreiben, mich in einer meiner Messenger ansprechen oder auch anrufen wenn du möchtest ( Telfonummer im Impressum ganz unten auf jeder Seite ist das impressum zu finden )


    nun zu deine Anfrage die du an die Leseratte gerichtet hast, damit deine private Geschichte nicht gleich jeder Gast lesen kann wenn du si postest, haben wir vom Team im Forum geschützte Bereiche erstellt wo keine Gäste rein können.


    Wenn du auf der Forumübersichtsseite stehen solltest siehst du alle Kategorien und bei den geschützten Bereichen steht z.B. Memberarea ( geschützter Bereiche ). Wir haben die geschützte Bereiche alle besonders gekenzeichnet damit es für die User des Forums einfacher ist.


    Also wie gesagt bei Fragen wie oben schon geschreiben.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!