hallo,
bin neu hier und hoffe hier irgendwie ein bißchen unterstützung zu kriegen.
meine mutter hat brustkrebs, an einer sehr sehr ungünstigen stelle, ist beriets mit dem muskel verwachsen, was bedeutet, dass die gefahr von metastasen erhöht ist. ich habe furchtbare angst.
ich bin 22, habe noch eine jüngere schwester, mein vater ist ein arschloch und meine großeltern sind sehr krank und selbst bald pflegebedürftig. meine mutter ist also die einzige, die ich irgendwo noch zur unterstüztung im leben habe.
wie soll ich damit nur umgehen? hat jemand vielleicht einen rat oder einen erfahrungsbericht, der kraft geben könnte? bin völlig überfordert!!
bitte antwortet!!
mutter hat brustkrebs
-
-
Hallo lucrezia !
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
-
Hallo, Lucrezia, herzlich willkommen im Forum
-
Hallo!
ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, das wird ein toughe Zeit, aber du und deine Schwester, ihr seit zu zweit und selbst wenn euer Vater ein Arschloch ist schafft ihr das, du, deine Mutter, deine Schwester. Sei einfach für sie da.Ich bin selbst erst seit kurzem in einer sehr ähnlichen Situation und habe hier viel Hilfe, warme Worte und gute Denkanstöße erfahren.
Liebe Grüße Laura
-
Hallo Lucrezia !
Herzlich Willkommen im Krebsforum für Angehöringe.
Lg Sonnenfee
-
tut mir leid, dass ich mich nicht richtig vorgestellt habe. das habe ich total vergessen. ich heiße sarah, bin 22 und komme aus hanau. ich mach derzeit meine ausbildung zur krankenschwester. ich habe schon einige angehörige von patienten mit krebsdiagnosen unterschiedlichger arten getröstet, aber jetzt wo meine mutter betroffen ist, weiß ich auch nicht weiter. es lässt sich so leicht reden ,aber dann....
vielen dank für eure netten worte. ich hoffe wirklich, dass ich hier ein bißchen unterstützung finde.
liebe grüße -
Danke, Lucrezia, nun wird es nicht mehr lange dauern und Du kannst Deine Geschichte im geschützten Bereich schreiben.(oder kopieren)
-
hallo sarah,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo Sarah,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!