Hallo,
meine Mutter hat Lungenkrebs ,kann nicht operiert werden,ist auch nicht heilbar so die Diagnose.Bin auf der Suche nach Info´s wie bei Lungenkrebs der Verlauf der Krankheit sein kann.
Bin neu hier
-
-
hallo nessi,
willkommen im krebsforum für angehörige. bei uns ist es üblich das man sich mit namen, alter, ort oder region wo man her kommt vorstellt. wenn du diese angaben noch postest kann ich dich für den geschützten bereich freischalten.
-
Ich bin Vanessa Rennspieß werde morgen am 21.02. 38 Jahre alt und komme aus Mölln.Bin verheiratet und habe eine Tochter (9 1/2 Jahre)
-
hallo vanessa,
ich habe dich eben für den geschützten bereich freigeschaltet. schau dich in ruhe um.
-
Hallo, Nessi, herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe, wir können Dir hier helfen, Deine Ängste zu mildern oder Dein Leid mitzutragen?
-
Hallo Vanessa!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
herzlich willkommen hier im Forum, du bist hier bestimmt gut aufgehoben mit deinen Ängsten und Sorgen!
Lg
Kerstin
P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -
Hallo Vanessa,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Vanessa,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
(Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!)Gruß
-
Ich danke euch für eure mails,es tröstet einen schon sehr .
Ich lese viel "eurer" beiträge im forum .Auch das ist schon eine große hilfe.
Ich habe selbst viel mit gedanken in bezug auf die kommende zeit mit chemo ,den kommenden tod und alles was dann folgen wird zu tun.
Kann man diese gedanken abstellen.
Ich denke nicht.
Ich wünsche mir frieden für meine mutter und das ihre seele dann wann es soweit ist auch in frieden gehen kann.
Vanessa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!