Die neue

  • Hallo erstmal,


    wollte mich als neue Mit-Userin mal vorstellen. Ich heiße Bianca, komme aus Berlin, werde demnächst 34 Jahre alt, bin verheiratet, ohne Kinder, dafür aber mit 6 Katzen und bin Hinterbliebene. ;(


    Meine Mama ist am Montag (12.02.2007) plötzlich und vollkommen unerwartet entschlafen, nachdem wir gehofft hatten, dass sie auch den erneuten Kampf gegen den Krebs gewinnt. Es hat wohl nicht sollen sein.


    Nun heißt es mit der veränderten Situation klar zu kommen, was - wie ja jeder weiß - nicht einfach ist. Ich hoffe ich finde hier viel Unterstützung und bin - sobald es mir auch besser geht - gerne bereit ebenfalls zu unterstützen wo ich kann.


    Also, bis dahin erstmal


    LG
    :knicks:

  • Hallo Katzi,
    herzlich willkommen hier im Forum. Gut das Du hierher gefunden
    hast, hier ist immer jemand der da ist und zuhört, aufbaut und
    tröstet. Mein Beileid zum Tod der Mutter.
    Es wird Dich jetzt sicherlich bald jemand freischalten für den
    geschützten Bereich, dort kannst Du dann weiter schreiben und
    wir können Dir zuhören.
    Bis dahin alles Liebe für Dich
    :evil: Teufelchen

  • hallo katzi,
    mein aufrichtiges beileid! bestimmt findest du hier trost und unterstuetzung, hier ist keiner allein.
    wuensche dir von herzen alles gute und viel kraft fuer die kommende zeit.


    liebe gruesse, elisa. :troest

  • Hallo Bianca,


    dass du deine Mutti so plötzlich gehen lassen musstest tut mir unendlich leid. Ich hoffe, dass du hier im Forum etwas Trost finden und dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst. Daher erstmal herzlich Willkommen hier.


    Gruß

  • Hallo, Katzi, herzlich willkommen im Forum und gleichzeitig mein Beileid zum Toder Deiner Mutter. Im geschützten Bereich wirst Du viele Menschen kennenlernen, die ähnliches erlebt haben oder noch erleben. Wir werden versuchen, Deinen Schmerz erträglicher zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!