Hallo zusammen,
ich möchte mich Euch kurz vorstellen: ich bin Tina, 35, aus BaWü und registriere mich als Angehörige.
Liebe Grüße
Tina
Hallo zusammen,
ich möchte mich Euch kurz vorstellen: ich bin Tina, 35, aus BaWü und registriere mich als Angehörige.
Liebe Grüße
Tina
Hallo, Tina, herzlich willkommen im Forum für Angehörige. Ich freue mich, daß Du uns gefunden hast.
Liebe Grüße auch aus BaWü (Ulm)
hallo tina,
willkommen im krebsforum für angehörige. ich hab dich eben für den geschützten bereich freigeschaltet. schau dich in ruhe um.
Hallo Tina,
herzliches willkommen hier in diesem Forum.
Herzliche Grüsse von Ernst aus Niederschopfheim (BaWü)
Hallo Tina,
willkommen im Forum wollte ich sagen und natürlich einen Gegenpol
zu Euch BaWüern setzen mit "Grüsse aus Köln"
Teufelchen
Danke für das liebe Willkommen.
Als ich vorhin (das erste Mal) Euch endeckt habe, dachte ich noch: Ok, ist ganz in Ordnung, sich kurz (zugegeben bei mir ganz kurz) vorzustellen.
Wenn ich aber jetzt Eure kurzen - und dennoch persönlichen Antworten lese, ist es wirklich sehr schön, so begrüßt zu werden.
Für mich ist es nicht mehr nur eine Frage der Höflichkeit, sich den bisherigen Usern kurz vorzustellen, sondern ich fühle mich selbst Willkommen.
Und wo ich vorhin noch dachte, da kann ich mich mit ähnlichen Betroffenen austauschen - freue mich jetzt schon richtig drauf.
Viele Grüße
Tina.
Hallo Tinchen,
dann setze ich noch einen Willkommensgruß oben auf
Du wirst dich hier wohlfühlen-bestimmt!
Lg,Wiebke
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.Bin zwar aus Bayern aber mit BaWü verbunden, da meine Mama dort bis zu ihrem Tod sehr glücklich war.
Lg
Kerstin
Willkommen Tina
Hallo Tinchen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Einen weiteren Vorteil der persönlichen Vorstellung, nämlich die Freischaltung für die geschützten Bereiche wirst du sicher sehr schnell zu schätzen lernen...
Liebe Grüße
zarah
Hallo Tinchen!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
gaanz herzliches willkommen von mir an dich...
deine namensvetterin TINA
tina!
von weit, weit her... elisa
Hallo Tina,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo Tina,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!