Hallo, ich bin aus Bayern und meine Freundin hat Brustkrebs.
Mich interessieren die Erfahrungen, die Angehörige und Freunde machen und wie sie mit der psychischen Belastung umgehen, oder umzugehen lernten.
Nez-Neu-Neu
-
-
Hallo Tiger,
es kommt bald jemand "vorbei" und schaltet Dich für den geschützten
Bereich frei. Dort kannst Du Informationen holen und Dich mit
anderen Betroffenen, bzw. Angehörigen austauschen.
Bis dahin erst einmal - willkommen hier im Forum
Teufelchen -
Dankeschön für das "Willkommen". Es macht nichts, wenn es etwas dauert, ich verschaffe mir gerade einen Überblick, wie das alles hier so funktioniert. Ich bin gänzlich unerfahren in diesen Dingen. Deshalb las ich die Post in meiner PM-Box auch eben erst und muss einen Nachtrag machen.
Ich heiße Freddie und bin 40 Jahre alt. -
Hallo, Tiger, herzlich willkommen im Forum. Leider hast Du noch nicht alle Angaben gemacht, die sein müssen, damit Du freigeschalten werden kannst.Wenn Du uns noch Dein Alter und Vornamen nennst, wirst Du sicher bald freigeschalten werden.
-
Hallo marieluise, danke fürs "Willkommen". Ich habe die Angaben bereits nachgetragen. Hast Du sicher übersehen!
-
Hallo tiger !
Willkommen hier im Forum.
Dafür habe ich es gesehen und habe dich soeben für den geschützten Bereich im Forum frei geschaltet und nun kannst du dich erst mal in aller Ruhe umschauen.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo Freddie,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
hallo freddie,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo Freddie!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Freddie,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!