hallo,ich möchte mich euch vorstellen.mein name ist melanie.mein papa nannte mich immer menni.ich bin 26 jahre alt komme aus kiel und hab im sommer 2005 meinen papa an krebs verloren.es ist über ein halbes jahr her und ich weiss immer noch nicht wie ich ohne meinen papa leben soll.er fehlt mir sehr.ich möchte diesen text nuten meinem papa einige worte zu sagen.ich hab dich lieb papa,du fehlst mir....dein mäuschen
habe meinen papa verloren
-
-
Mallo Melanie!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, Menni,herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, daß Du Deinen Vater verloren hast.
-
hallo melanie,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
tut mir echt leid wegen deinem Papa!Ich kann dir nachfühlen wie es dir gehen mag, denn ich habe meine Mama auch letztes Jahr verloren.Hier findest du sicher immer jemanden der ein offenes Ohr für dich hat!
Lg
Kerstin -
liebe kerstin,
danke für deine lieben worte.tut mir leid das deine mama nicht mehr bei dir ist aber wir müssen immer daran denken das unsere lieben nicht weg sind sie sind nur nicht anwesend.in unseren herzen leben sie weiter.
lg menni -
Liebe Menni!!!
Auch ich möchte dir sagen, dass es mir unendlich leid tut!!!Meine Mum ist am 17.12.06 für immer eingeschlafen!!
Ich umarme Dich
LG Kata -
Hallo, ihr lieben alle:
Hier ist nur die Vorstellungs- und Begrüßungsarea...
Seid doch bitte so nett und tauscht euch im geschützten Bereich aus. Danke! -
Hallo Melanie,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!