Tanja stellt sich vor

  • Hallo,


    mein Name ist Tanja (32) und wohne in der Nähe von Bonn.


    Meine Mutter ist im Dezember 2002 an Darmkrebs operiert worden. Leider hat man im letzten Jahr Metastasen festgestellt und die Chemos die man bisher versucht hat, haben keine Wirkung gezeigt. Jetzt versuchen wir eine Antikörper-Therapie. (Ist erst vor ein paar Wochen zugelassen worden)


    Ich habe im Internet ein Forum für Angehörige gesucht (und gefunden), weil es mir auf die Dauer ganz schön schwerfällt, so ziemlich alleine damit zurecht zu kommen. Meine Freunde geben sich zwar Mühe, aber die können letzendlich nur schwer verstehen, wie es mir geht.


    Ich habe hier in den offenen Bereichen schon eine Menge gelesen und vielleicht fühle ich mich ja dann nicht mehr so alleine.


    Viele Grüße,


    Tanja

  • Hallo Tanja


    Willkommen hier im Forum


    Manchmal ist es hilfreicher mit Außenstehenden zu reden.
    Auch ich bin dadurch hier gelandet. Ich wollte meine Familie nicht zu sehr mit der Sorge um meine Freundin belassten.
    Hier findest du sicher immer ein offenes Ohr.


    Liebe Grüße Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Tanja.



    Schön das es nach der dem Telefongespräch geklappt hat und wenn du wieder mal ein Prob hast mit der Software dann einfach schreien.


    Ich habe wie besprochen deinen zweiten Account gelöscht und gleich auch dich für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Na dann hier im Forum findest du immer ein offenes Ohr wie meine Vorposterin schon geschreiben hat.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!