Hallo, ich heiße Kata und meine Mama ist vor 5 Wochen an Leberkrebs gestorben!Ich möchte gerne mit Menschen die in einer ähnlichen Situation sind reden.
Vorstellung
-
-
hallo kata,
willkommen hier im forum.
bei uns ist es so üblich das man sich mit namen, alter, ort oder region wo man her kommt vorstellt. wenn du diese angaben noch postest kann ich dich für den geschützten bereich frei schalten.
-
Hallo Kata,
mein Freund ist im Oktober innerhalb von kürzester Zeit an Leberkrebs gestorben.
Gerne schreibe ich dir im geschützen Bereich weiter.Ich drück dich ersteinmal,
und wünsche dir viel viel Kraft um gut mit dem Verlust deiner Mama klarzukommen...
lg,Wiebke -
mein Beileid zuerst zum Tode deiner Mutter!Willkommen hier im Forum, hier bist du auf alle Fälle richtig um Trost zu finden!
Lg
Kerstin -
Hallo, Kata, ich möchte Dich auch ganz herzlich willkommen heißen. Mach doch bitte noch die fehlenden Angaben( siehe Beitrag LadyXL), damit Du schnell für den geschützten Bereich freigeschalten werden kannst.
-
Hallo kata, herzlich willkommen im forum.
auch meine oma ist vor knapp einem jahr an leberkrebs gestorben.
ich hoffe, wir können dir hier ein wenig weiterhelfen.
liebe grüße und sei gedrückt
wiebke -
Kata
20 Jahre
Nähe Kiel -
Hallo Kata!
Danke für die fehlenden Angaben ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Kata,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Es tut mir leid, dass du deine Mutter verloren hast.
te1
te2
te3
te4 -
...auch Ich möchte dich hier von ganzem Herzen wilkommen heissen!
Ich fühle mit Dir. Bei mir ist es jetzt 11 Tage her. Ich hatte das Glück dieses Forum noch ca. 30 Stunden vorher zu entdecken.Ich möchte Dir hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Hier bist Du gut aufgehoben...Lieber Gruss Boris
-
Liebe Kata,
erst einmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Ich hoffe, dass du hier etwas Unterstützung finden kannst und heiße dich hiermit herzlich Willkommen.
Gruß
-
Hallo kata,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum!
mein Beileid - Abschied nehmen müssen ist nie leicht.
mfG
grzgrml
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!