Hallo.
mein name ist Yasemin bin 26 und komme aus Berlin. Mein Vater hat Dickdarmkrebs. Zur Zeit geht es ihm nicht gut. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Es tut so weh ihn so zu sehen.
Vielleicht finde ich hier ein paar Ratschläge.
Selda
Hallo.
mein name ist Yasemin bin 26 und komme aus Berlin. Mein Vater hat Dickdarmkrebs. Zur Zeit geht es ihm nicht gut. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Es tut so weh ihn so zu sehen.
Vielleicht finde ich hier ein paar Ratschläge.
Selda
Hallo Selda!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4
hallo selda,
willkommen im krebsforum für angehörige.
Hallo, Selda, herzlich willkommen im Forum für Angehörige. Ich bin sicher, daß Du hier Ansprechpartner findest.
Hallo Selda!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Selda,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Lg
Kerstin
Hallo Yasemin,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
hallo selda!
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!
es tut mir sehr leid, dass dein vater erkrankt ist, und dass es dir dadurch auch so schlecht geht..
du wirst hier auf jeden fall leute finden, die dich verstehen und die dir viele ratschläge gaben können! ich hoffe, dass du daraus mut und kraft schöpfen wirst, die du dann an deinen vater übertragen kannst
liebe grüße,
solis
Hallo Selda,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.
mfG
grzgrml
Hallo Selda , ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft alles durchzustehen es ist sehr schwer jemanden leiden zu sehen der einem so nahe steht und braucht viel kraft , viel Glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!