Hallo alle zusammen.
Unsere TV Tippecke erfreut sich seit einigen Monaten immer grösserer Beliebtheit und genaus deswegen habe ich nun Kontakt mit der Presseabteilung von Volle Kanne auf genommen.
Hier nun mal die Mail die ich an Volle Kanne geschrieben habe:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr Block,
wie am Telefon besprochen möchte ich uns und unser Projekt Ihnen kurz vorstellen.
Ich heisse Patrick Popelka und bin Vorstndsvorsitzender vom Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht Angehörigen, Freunden und Hinterbliebenen von Krebspatienten zu helfen.
Wir möchten die Menschen die in der gleichen Sitaution sind oder mal waren zusammen bringen. Der beste Ort dafür ist ein Forum im Internet. Dieses Forum gibt den Angehörigen, Freunden und Hinterbliebenen von Krebspatienten unter der ( Url: http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.de ), die Möglichkeit sich mit einanderen aus zu tauschen.
Neben vielen anderen Bereichen, gibt es in diesen Forum auch eine TV - Tippecke. In diesem Bereich stellen wir vom Team Sendungen im TV vor, von denen wir glauben das diese Sendungen für unsere User von Intresse sein dürften.
Dazu gehört auch schon seit vielen Monaten Ihre Sendung Volle Kanne. Da bei unseren Usern Ihre Sendung immer beliebter wird, haben wir in der jüngsten Vergangenheit immer mehr Nachrichten bekommen, das der von uns beschriebene Inhalt nicht mit dem Inhalt der gesendeten Sendung übereinstimmte.
Daher bitte ich Sie uns mit der folgenden Mailadresse : ( Mail raus genommen ) in Ihren 2 tätigen Verteilerservice auf zu nehmen. Das gibt uns vom Team die Möglichkeit, unseren User immer die aktuellsten Beschreibungen der Sendung zu Verfügung zu stellen.
M f G
Patrick Popelka
Vorstandsvorsitzender
Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
Vilniuserstrasse 1/1009
99089 Erfurt
Tel.: 0361/26288809 oder 0361/3462263
Nun die Antwort:
Zitat
Lieber Herr Popelka,
ich werde mich Ihrer sofort annehmen, sobald ich aus Berlin zurückkomme. Ab kommenden Freitag erhalten Sie die gewünschten News/Infos.
Vielen Dank und einen guten Wochenstart!
Alexander Block
So sind wir vom Team nun in der Lage unseren Usern hier im Forum so aktuell wie möglich, die Sendeinhalte von der Sendung Volle Kanne zu präsentieren.
Ich bin mir sicher, das dies ein richtiger Schritt in die richtige Richtung ist für das Forum.
ram1 ram5