meine mutter hat krebs

  • hallomein name ist vanessa bin 19 jahre alt und komme aus recklinghausen . ich und meine familie haben erfahren das meine mutter an kehlkopfkrebs leidet und er nicht gut artig ist!da meine mutter schon so eine vorahnung hatte wollte sie nie zum arzt gehen.Jetzt bereut sie es.sie wurde schon 2 mal operiert aber sie muss noch mal unters messer was die ganze sache noch schwerer macht auch weil die körperliche verfassung meiner mutter abnimmt und wir nicht wissen wie wir damit ungehen sollen.
    Ich hoffe auf diesem wege leute zu finden die das selbe Problem haben und auch jemanden zum sprechen brauchen

  • Hallo Vanessa,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Sweet1955, auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen. Im geschützten Bereiche wirst Du sicher viele Antworten erfahren, wenn Du dort Deine Geschichte schreibst.

  • Libe Vanessa,


    Ich kann Dir gut nachfühlen. Ich möchte Dich jedenfalls ganz fest drücken und wünsch Dir viel Kraft!
    Das mit dem umgehen ist halt so eine Sache. Patentrezept gibts keines.
    Es ist für jede/n anders. Aber ich bin mir sicher das Du hier gut aufgehoben bist, denn hier wirst Du viele gute Freunde finden... Herzlich wilkommen!


    Lieber Gruss
    Boris

  • Liebe Vanessa,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!


    es tut mir sehr leid für dich und deine familie, dass ihr dieses schwere schicksal tragen müsst!
    ich bin aber überzeugt, dass du hier viele leute finden wirst, die dich verstehen und die dir helfen können!
    ich denke es ist einfach sehr wichtig für deine mutter, dass ihr bei ihr seid und dass sie merkt, dass sie nicht alleine ist!
    ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die komende zeit!


    liebe grüße,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo Vanessa, ich glaub es gibt eine moeglichkeit das deine Mutter geholfen und geheilt werden kann! Hab es auch vor kurzem aus Griechenland erfahren! Es wurden Menschen geheilt wo der Artzt ihnen nur 6 Monaten zu leben gab! Es ist ein Blatt von einem Besonderem Baum, moechte es aber hier noch nicht angeben! Keine Medikamente oder sowas rein und 100% aus der Natur! Glaub mir es ist kein Scherz! Wenn Du moechtest koennten wir kurz uns telefonisch in Verbindung setzen dann werde ich dir es erklaeren. Es kostet nichts!!!


    MFG George

  • Hallo
    Ich wollte dir für deinen Beitrag danken es ist gut zu wissen das man mit sowas nicht allein ist und das es jemanden zum reden gibt.
    ich weiss nur nicht wie ich mich verhalten soll.
    ich kann nicht essen trinken schlafen und habe auch noch viele andere probleme die ich zu bewältigen versuche.ich suche mir jetzt auch hilfe damit ich mit jemand PRFESSIONELLEN darüber sprechen kann.


    lg Vanessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!