Hallo!
Ich bin der Kai, 25 Jahre alt und Student.Ich komme aus den Raum Tübingen. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist eine Leidensgeschichte. Meine Eltern erkrankten beide an Krebs. Mein Vater starb vor drei Jahren an Leukämie/ALS und meine Mutter erkrankte an Mastozytose und an einiges mehr. Naja, ich hoff mich hier auszutauschen zu können und einfach über dieses Thema zu sprechen..Bis bald dann
Hallo,bin neu hier
-
-
Hallo Kai!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
hallo kai,
willkommen im krebsforum für angehörige. ich habe dich für den geschützten bereich freigeschaltet. schau dich erstmal in ruhe um.
-
Hallo, Snoop, herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich, daß Du zu uns gefunden hast.
-
Hallo Kai,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Kai,
auch ich möchte dich hier im Forum willkommen heißen.
Gruß
-
Hallo Kai
Meine Mutter hat auch Krebs!Kehlkopfk´rebs.Erfahren haben wir es am 30.11.06.
Die Nachricht kam natürlich total unerwartet obwohl meine Mutter immer gesagt jhat da ist was,sie hat sich deswegen nicht getraut zum Arzt zu gehen.Hinterher hat sie gesagt sie hätte nicht zum arzt gehen sollen,sie wurde dann vor Weihnahcten Operiert naja sie wird aber nochmal Operiert werden müssen.Es ist ziemlich schwer bei der Arbeit sich zu konzentrieren wenn man eigentlich mit dem Kopf ganz wo anders ist.Habe die Nr von einem Bekannten bekommen er meinte es könnte mir vielleicht helfen wenn ich mit leuten schreibe die das selbe durch machen.Ich hoffe es kann mir wirklich helfen.
Wäre schön eine antwort zu bekommen
lg Vanessa -
willkommen auch von mir hier im Forum!Hier bist du sicher gut aufgehoben
Lg
Kerstin -
Hallo Snoop,
ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im ForummfG
grzgrml
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!