Hallo zusammen,
Ich in eine von den vielen neuen. ich stelle mich auch erstmal vor!
grüße greeny
Neu
-
-
Hallo Zusammen,
also es ist etwas passiert wovor ich eigendlich immer schon panik hatte. gestern war ich bei der krebsforsorge und da hat mein arzt ein Myom festgestelllt Ich war soo geschockt. Sie hat eine abstrich gemacht uns sagte nur, das es nicht wachsen darf! ansonsten müsste es entfernt werden.
Ich kenne mich mit sowas nicht aus. vor ein paar monaten war ich beimm doc und alles war okay, meine gebärmutter war okay, alles rein. und aufeinmal das.:(
ich habe jetzt angst das es bösartig sein könnte! ist ein myom schlimm??
geschockte grüße greeny
-
Hallo greeny,
Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
Leider kann ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten. Bei uns ist es so üblich, das sich die User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen.
Wir würden uns freuen, wenn du die Angaben noch machen würdest.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo,
bin die Tanja, komme aus Köln und bin 32 jahre alt!
gruß greeny -
Hallo Greeny.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo, Greeny, ich begrüße Dich auch im Forum. Im geschützten Bereich wirst Du Antworten auf Deine Fragen bekommen.
-
Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
hallo tanja,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo Tanja!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
hallo tanja,
herzlich willkommen bei uns! ich hoffe, wir können dir helfen, schau dich erstmal in ruhe um.
lieber gruß
wiebke -
Hallo Tanja,
Auch ich heisse Dich herzlich wikommen!
Ok. Ich bin nicht Artz oder sowas, und von dem her eigentlich weit davon entfenrnt, qualifiziert zu sein eine Diagnose stellen zu können. Aber die Aussgage das es nicht wachsen dürfe - ansonsten aber entfernt werden müsse, lässt mich darauf schliessen das es sich bei einem Myom oder diesem Myom um einen gutartigen Tumor handeln muss.
Ich denke, solange man das ganze gut im Auge behält kann nicht viel schief gehen...Ich wünsche Dir jedenfalls das Beste!
Lieber Gruss
Boris -
hallo tanja,
ich wuerde da jetzt keine panik bekommen, da ich weiss, dass diese myome in den meisten faellen gutartig sind und entweder medikamentoes (bei einer freundin von mir) in einer kurzen ambulanten op (bei mir) oder sogar von allein (bei meiner mam) verschwinden.was hat deine aerztin dazu gesagt, ausser dass das nicht wachsen darf???
ich wuensche dir alles, alles gute und gruesse dich herzlich,
elisa.
KOPF HOCH!!!!!!!!!!!!!!
-
herzlich Willkommen hier im Forum!Ich denke du bist hier mit deinen Fragen in besten Händen und du wirst sehen du bist nicht allein
LG
Kerstin -
Hallo Greeny,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Bitte beachtet, alles was ihr hier postet ist voll in der Öffentlichkeit zu lesen.
Also bitte privates und persönliches im geschützten Bereich posten, da werden auch andere User detailliertere Antworten geben.
mfG
grzgrml
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!