Hallo Forum, darf ich mich vorstellen: mein Name ist Silke, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Bayerisch-Schwaben. Menschen an Krebserkrankungen zu verlieren oder mit ihnen zusammen zu kämpfen und weiterzuleben scheint mein Leben zu überschatten. Meine Mutter verlor ich durch malignes Melanom, da war ich erst 16 Jahre alt. Als ich 18 war, starb meine Omi an Leberkrebs. Mein Mann hat eine AML-Leukämie nach Transplantation vor 5 Jahren überlebt, mein liebster Freund kämpfte zeitgleich gegen Darmkrebs, hat diesen zunächst besiegt und stellt sich nun der möglichen Diagnose Kieferkrebs durch Metastasen.
Ich hoffe, hier Menschen zum Austausch zu finden, die als Betroffene verstehen können, wie es mir geht - Nicht-Betroffene haben oft wenig Einblick oder scheuen vor dem Thema Krebs zurück.
Liebe Grüße
Silke alias Antenne
Hallo, ich bin hier neu
-
-
Hallo Antenne!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
hallo silke,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo, Antenne, herzlich willkommen auch von mir im Forum. Ich denke, daß es genau richtig ist, Dich hier in Deiner Situation angemeldet zu haben. Hier wirst Du nicht allein gelassen.
-
Hallo Silke,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Silke,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
du wirst hier sicher immer ein offenes Ohr für deine Probleme finden!
Willkommen hier
Kerstin -
Hallo Silke!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
hallo silke,
auch von mir herzlich willkommen im forum
lieber gruß
wiebke -
Hallo Antenne,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
du wirst hier sicherlich einige Ansprechpartner finden.
mfG
grzgrml
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!