hallo!
mein name ist nicole, bin 27 jahre alt und wohnhaft in mülheim an der ruhr.
im august 2005 bekam mein vater die diagnose bauchspeicheldrüsenkrebs. seitdem hoffe und bange ich mit ihm und hoffe in diesem forum ein wenig unterstützung und beistand zu finden.
danke euch schon mal im voraus !!!
Hallo
-
-
Hallo Wibbels04!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Nicole,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
Hallo, Wibbels04 auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wir lesen uns sicher im geschützten Bereich.
-
Hallo Nicole,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo NIcole!
Schön, dass du das Forum gefuden hast!
Es wird dir sicher so beistehen und helfen, wie mir!Liebe Grüße
Barbara
-
Hallo Nicole,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Nicole,
Ich bin auch nocht nich lange hier dabei, bin 29 und kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst... Ich hoffe das beste für Dich und Deinen Papa und wünsche Dir ganz viel Kraft und Ausdauer! Ich bin mir sicher das es gut ist, das Du Dich hier gemeldet hast. Ich hoffe das Du hier ein wenig trost finden wirst. Von mir, jedenfalls kriegst Du eine ganz feste Umarmung!
Liebe Grüsse
Boris -
ich wünsche dir bzw. euch viel Kraft und Stärke auf dem harten Weg der vor euch liegt.Genießt die Zeit die euch noch bleibt so intensiv wie es nur geht.Sei herzlich willkommen hier.Weine, schreie lass alles raus, ich weiß von was ich spreche!
Lg
Kerstin -
hallo nicole,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo Wibbels04,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
mfG
grzgrml
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!