Hallo, leider bin ich nun auch in der schlimmen Lage, zu diesem Thema Erfahrungen gemacht haben zu müssen. Seit etwa 3 Stunden ist meine Ma nicht mehr am Leben und ich weiß noch nicht wie es nun werden soll. Es ging alles sehr schnell. Vor 7 Tagen die Diagnose und nun ist sie schon nicht mehr bei uns. Ich bin total geschockt und verzweifelt!
meine Ma ist nicht mehr bei mir
-
-
Hallo Heikew. und willkommen im Forum.
Hiermit möchte ich dir mein Beileid in Namen des Forums und seine User zum Verlust deiner Mutter aussprechen.
Leider kann ich dich aber nicht für die geschützten Bereiche freischalten da es hier im Forum so üblich ist, das sich neue User mit Vornamen, Alter und Ort oder Region, vorstellen.
Wenn du diese Angaben noch postet schalte ich dich sofort frei. Danke für dein verständins.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Ich bin Heike, 37 Jahre alt und komme aus dem Umland von Magdeburg
-
Hallo Heike!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Von mir und im Namen des gesammten Teams unser aufrichtigstes Beileid. Du bist für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
danke, bin ziemlich fertig. die letzten tage waren nur Krankenhaus, weinen und sich sorgen. habe das gefühl völlig leer zu sein. ich sehe auf ihr bild und kann nur heulen.
-
Hallo Heike!
Das glaube ich dir aber ich muß dich darauf aufmerksam machen hier nicht weiter zu posten da es der öffentliche Bereich ist schreibe deine Geschichte im geschützten Bereich und dort triffst du auf netten Menschen die dir zuhören.
-
Liebe Heike,
auch von mir erstmal mein herzliches Beileid.
Hier im Forum wirst du sicher einige Leute treffen, die mit dir Erfahrungen austauschen können und dir vielleicht helfen können mit deinem Schmerz und deiner Verzweiflung umzugehen. Daher ein herzliches Willkommen hier im Forum.Ganz lieber Gruß
-
Hallo, Heike, herzlich willkommen im Forum. Ich habe Dir schon im geschützten Bereich geantwortet.
-
auch von mir herzlich willkommen!
wenn auch unter traurigen umständen...auch ich sage dir herzliches beileid!
man das ging ja wirklich super schnell und kam sehr plötzlich..bitte schreib doch deine geschichte im geschützten bereich...dort werden wir dir mit rat und tat zur seite stehen, schön das du uns gefunden hast!
-
Hallo Heike,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Heike,
herzliches Beileid möchte ich Dir sagen.
Hierher kannst Du kommen, wenn Du nicht mehr weiter weisst.
Es ist immer jemand da der Dir zuhört und Dich aufbaut.
Alles Gute für Dich -
Liebe Heike,
auch von mir ganz herzliches Beileid.
Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst, auch ich habe meinen Vater vor einem Vierteljahr verloren.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Fühl Dich gedrückt!
Traurige Grüße
Viola -
Hallo Heike,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Danke für das Angebot zum telefonieren. Habe es leider erst heute gelesen. weil mein "großer" mail-versierter ist, als ich. Es war sehr, sehr nett, danke.
-
hallo heike,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo heike w.,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
mfG
grzgrml
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!