Hallo ich heiße Maike, bin 34 Jahre alt, wohne in Kiel und arbeite in einen Ambulanten Pflegedienst,arbeite sehr viel mit kranken menschen zusammen,hoffe das ich mir so einige Infos holen kann, da ich recht neu bin muß ich mich erstmal durch das Forum durchsuchen,
Vorstellung
-
-
Hallo Maike!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Maike,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
hallo maike,
und nochmal, herzlich willkommen, ich hoffe, wir können dir helfen!
liebe grüße
wiebke -
Hallo Maike
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
-
Hallo Maike,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo Spyke,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!Nimm dir Zeit und du wirst hier viel Hilfreiches finden.
LG
grzgrml -
Hallo, Spyke, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Du hast eine schöne, wenn auch sehr schwere Aufgabe übernommen. Gut, daß Du Dich noch besser informieren willst.
-
Hallo Maike,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
hallo maike,
auch von mir willkommen hier im krebsforum für angehörige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!