hallo,
ich heiße sabine, bin 45 jahre und komme aus bonn.
mein vater ist 74 jahre und hat seit einigen jahren einen gehirntumor, der seit anfang diesen jahres explosionsartig gewachsen ist. er ist seit mitte des jahres in einem pflegeheim- und mein bruder und ich kümmern uns- so gut es geht.
mein vater und wir kinder hatten nie guten kontakt- mein vater hat sich vor ca. 30 jahren von meiner mutter getrennt- und das 2. mal geheiratet- seine frau ist ebenfalls seit vorigem jahr mit schwerem alzheimer im heim- nun auch mein vater.
er ist seit ich denken kann alkoholiker, allerdings einer der unauffälligen sorte- war trotz allem sehr erfolgreich im beruf- und unser verhältnis zu ihm- und seiner frau war nie besonders gut. seine wesensveränderung im letzten jahr, haben wir dem alkohol zugeordnet- jetzt wissen wir, es ist der tumor.
ich komme mit meinen gefühlen überhaupt nicht mehr klar.....
dass...zu mir......
Hirntumor
-
-
Hallo Sabine!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
hallo sabine,
willkommen im krebsforum für angehörige.
-
Hallo Sabine,
Es ist gut, dass du den Weg hierhin gefunden hast, denn hier findest du einen Raum für deine Gefühle und Sorgen, und liebe Menschen, die dich verstehen, dir gerne "zuhören" und ähnliches durchgemacht haben... Mein dad hat auch seit 12 Jahren einen Gehirntumor und so finden sich in unseren Geschichten bestimmt auch einige Parallelen (zumindest kenne ich einige der Auswirkungen dieser dummen Krankheit) .
Ich schicke dir schonmal jetzt ganz viel Kraft! Wir sehen uns im geschützten Bereich wieder! Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in Ruhe um!Lieben Gruß
Evi
-
Hallo Sabine
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
-
Hallo, Sabine 45, herzlich willkommen im Forum!
-
Hallo Sabine,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
-
hallo sabine,
auch von mir ein herzliches willkommen.
deine situation ist ja wirklich nicht einfach. wir versuchen, dir zu helfen.
liebe grüße
wiebke -
Hallo Sabiene,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst. -
Hallo sabine45,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!Viel Kraft für das Kommende!
LG
grzgrml
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!